Wie kann ich Sie kontaktieren?
Sie erreichen uns zu unseren Geschäftszeiten (Mo-Fr 10-18 h/Sa 10-17 h) telefonisch unter 0341 9601714 sowie unter der Email-Adresse info@bodo-zeidler.de.
Welche Zahlungsmethoden bieten Sie an?
Die Zahlung erfolgt per Vorkasse, Kreditkarte, Lastschrift oder Paypal.
Um den Versand zu beschleunigen, teilen Sie uns gerne per E-Mail (info@bodo-zeidler.de) direkt mit, sobald Sie überwiesen haben.
Der Versand der Ware erfolgt nach Zahlungseingang.
Welche Versandarten bieten Sie an?
Die Lieferung erfolgt mit DHL.
Bei größeren Bestellungen versenden wir mit einer Spedition, welche die Lieferung telefonisch avisiert. Die Lieferzeit beträgt 2-7 Tage, sofern bei der Produktbeschreibung oder in der Auftragsbestätigung nicht anders angegeben.
Sollten beim Erhalt der Ware Mängel, wie z.B. Bruch, festgestellt werden, dann teilen Sie uns dies bitte sofort mit und verweigern Sie beim Paketdienst bitte die Annahme!
Bei einer Speditionszustellung können Sie die Ware entgegennehmen, jedoch achten Sie bitte darauf, dass die Mängel exakt auf dem Lieferschein notiert werden und setzten Sie uns auch hier sofort in Kenntnis.
Wenn die sofortige Mitteilung des Mangels unterlassen wird, nimmt dies keinen Einfluss auf die Ausübung der Mängelgewährleistungsrechte.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Es gibt keine Mindestbestellmenge.
Ab einem Bestellwert von 150 Euro liefern wir versandkostenfrei, sofern sich die Lieferadresse in Deutschland befindet.
Wir liefern innerhalb Deutschlands, EU-weit und in die Schweiz.
Die Versandkosten für Lieferungen
innerhalb Deutschlands pro Warenbestellung betragen 8,00 Euro,
innerhalb Europas pro Warenbestellung 15,99 Euro.
Die Versandkosten werden während des Bestellvorgangs im Warenkorb angezeigt.
Eine Teillieferung behalten wir uns vor, die zusätzlichen Versandkosten werden in diesem Fall von uns getragen.
Die Artikelpreise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile, zzgl. der Versandkosten.
Gern liefern wir auch an eine Wunschadresse und zu einem Wunschtermin. Dies muss im Auftrag deutlich vermerkt werden (Rechnungsempfänger und Lieferadresse).
Wie erhalte ich meine Rechnung?
Ihre Rechnung erhalten Sie per Email.
Zudem liegt die Rechnung ausgedruckt Ihrem Paket bei.
Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Bestellung?
Wir sind stets bemüht Ihre Bestellung schnellstmöglich zu bearbeiten und zu versenden.
Vorrätige Artikel versenden wir in der Regel innerhalb von 1 bis 3 Werktagen.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es, in Abhängigkeit vom Versandunternehmen, mitunter zu Lieferverzögerungen kommen kann.
Kann ich eine Bestellung nachträglich noch ändern?
Kontaktieren Sie uns in diesem Fall gerne telefonisch unter 0341 9601714 (Mo-Fr 10-18 h/Sa 10-17 h) oder per Email (info@bodo-zeidler.de).
Wie kann ich eine Bestellung stornieren?
Kontaktieren Sie uns in diesem Fall gerne telefonisch unter 0341 9601714 (Mo-Fr 10-18 h/Sa 10-17 h) oder per Email (info@bodo-zeidler.de).
Wie kann ich Artikel retournieren?
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.
Weitere Informationen zum Widerrufsrecht sowie ein Muster-Widerrufsformular finden Sie hier:
Kann ich bei Ihnen einen Geschenkgutschein kaufen?
Geschenkgutscheine erhalten Sie bei uns vor Ort. Sprechen Sie uns gerne an.
Über die Dauer der Gültigkeit und die Einlösebedingungen informieren wir Sie selbstverständlich.
Beachten Sie: Der erworbene Geschenkgutschein kann nur in unserem Geschäft und nur vor Ort eingelöst werden.
Was kann ich tun, wenn Artikel nicht mehr vorrätig sind?
Kontaktieren Sie uns in diesem Fall gerne telefonisch unter 0341 9601714 (Mo-Fr 10-18 h/Sa 10-17 h) oder per Email (info@bodo-zeidler.de).
Wir überprüfen gerne, ob die gewünschten Artikel nachbestellbar sind.